9-tägiges Jericho-Gebet

 

9-tägiges Jericho-Gebet

 

 

An 9 Tagen je eine Stunde zum kostbaren Blut beten und zwar Rosenkranz zum kostbaren Blut

 

 

Weihe der Welt nach dem untenstehenden Weihegebet weitere Gebete zum kostbaren Blut nach eigener Wahl

 

 

Weihe der Welt an das Unbefleckte Herz Mariens

 

von Papst Pius XII. am 8.12.1942

 

 

Königin des heiligen Rosenkranzes, Hilfe der Christen, Zuflucht des menschlichen Geschlechtes, Siegerin in allen Schlachten Gottes. Flehend werfen wir uns vor Deinem Throne nieder.

 

Wir kommen voll Vertrauen, dass wir Barmherzigkeit, Gnade und rechte Hilfe in den gegenwärtigen Bedrängnissen erlangen. Wir vertrauen nicht auf unsere Verdienste, sondern einzig auf die unendliche Güte deines mütterlichen Herzens. Dir und deinem mütterlichen Herzen vertrauen wir uns an und weihen wir uns in dieser bedeutsamen Stunde in der Geschichte der Menschen.

 

Wir vereinigen uns nicht nur mit der ganzen heiligen Kirche, dem geheimnisvollen Leib deines göttlichen Sohnes, der allenthalben leidet und vielfach bedrängt und verfolgt wird. Wir vereinigen uns auch mit der ganzen Welt. Sie ist von Zwietracht zerrissen, von Hass durchwühlt, ein Opfer ihrer eigenen Sünden.

 

Lass dich rühren durch all die Zerstörungen in der Welt und in den Herzen der Menschen, durch all die Schmerzen und Ängste, durch all die gemarterten Seelen. So viele sind in Gefahr, ewig verlorenzugehen.

 

Mutter der Barmherzigkeit, erbitte uns von Gott die christliche Versöhnung der Völker! Erwirke uns vor allem die Gnaden, die in einem Augenblick die Herzen der Menschen umwandeln können, die Gnaden, die den ersehnten Frieden auf der ganzen Welt vorbereiten und sichern! Königin des Friedens, bitte für uns und gib der Welt den Frieden in der Wahrheit, in der Gerechtigkeit und in der Liebe Christi!

 

Den durch Irrtum und Zwietracht getrennten Völkern schenke den Frieden! Führe sie zurück zur einen Herde Christi unter dem einen und wahren Hirten!

 

Erflehe der heiligen Kirche in allen Ländern volle Freiheit! Schütze sie vor ihren Feinden! Halte die wachsende Flut der Unsittlichkeit auf! Wecke in den Gläubigen die Liebe zur Reinheit, christliche Tat und apostolischen Eifer!

 

Dem Herzen deines göttlichen Sohnes wurde die Kirche und die ganze Menschheit geweiht. So weihen wir uns auch dir und deinem Unbefleckten Herzen, du Mutter und Königin der Welt. Deine Liebe und dein Schutz sollen den Sieg des Reiches Gottes beschleunigen. Alle Völker sollen dich selig preisen und mit dir das Magnifikat der

 

Huldigung, der Liebe und Dankbarkeit zum Herzen Jesu anstimmen. In IHM allein können sie die Wahrheit, dass Leben und den Frieden finden. Amen.

 

 

Rosenkranz zum kostbaren Blut

 

 

Nach jedem „Ehre sei ...“ bete man einmal:

 

 

Ewiger Vater, ich opfere dir im Namen aller durch Maria immerdar das kostbare Blut Jesu Christi auf für die Bekehrung der Sünder, der Jugend und zur Sühne der Sünden der ganzen Welt.

 

Geheimnis:

 

1. Durch deine Mutter, o Jesus, tauch‘ uns auf ewig in dein kostbares Blut.

 

2. Durch deine Mutter, o Jesus, nimm uns auf ewig in dein verwundetes Herz.

 

3. Durch deine Mutter, o Jesus, verbirg uns auf ewig in deinen heiligen Wunden.

 

4. Durch deine Mutter, o Jesus, gib uns deine Kreuzes- und Leidensliebe und die vollkommene Gleichförmigkeit mit dem Willen des Vaters.

 

5. Durch deine Mutter, o Jesus, drück‘ die Züge deines Antlitzes auf ewig in unser Herz.

 

O Jesus, göttlicher Erlöser, sei uns barmherzig. Barmherzigkeit für uns und für die ganze Welt. Amen.

 

Gnade und Barmherzigkeit mein Jesus, während der gegenwärtigen Gefahr. Bedecke uns mit deinem kostbaren Blute. Amen.

 

Ewiger Vater erweise uns Barmherzigkeit im Namen des heiligen Blutes deines einzigen Sohnes. Erweise uns Barmherzigkeit, wir beschwören dich darum.

 

Gebet zur Heiligen Monika

 

Herr, Heiliger Vater,

barmherzig mit allen, die auf dich hoffen. Du hast deiner Dienerin Monika die unschätzbare Gnade gewährt, die Seelen mit dir und untereinander zu versöhnen; durch ihr Leben, ihre Gebete und ihre Tränen hat sie ihren Gatten Patrick und ihren Sohn Augustinus zu dir geführt; wir preisen in ihr deine Gaben, und durch ihre Vermittlung gewähre uns deine Gnaden…

Du, geliebte Heilige Monika, die du deine Söhne geistig nährst, indem du ihnen aufs Neue Leben schenkst, wann immer du siehst, dass sie sich von Gott entfernen, bitte für unsere Familien, für die jungen Leute und für all die, die den Weg des Glaubens nicht finden. Erlange uns die Gnade, Gott treu zu bleiben, in der Sehnsucht des Himmels auszuharren und zum Herrn all die zu führen, die Er uns anvertraut hat. Amen

Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist. Amen

 

(von einem Gebetsbildchen – Basilika Hl. Augustinus, Rom)

 

https://orare.de/?p=1910

 

 

Kommentare