Matthäus 7, 7 Bittet und es wird euch gegeben; sucht und ihr werdet finden; klopft an und es wird euch geöffnet!

 

Matthäus 7, 7

 

Bittet und es wird euch gegeben; sucht und ihr werdet finden; klopft an und es wird euch geöffnet!

 

Novene zum

heiligen Charbel Makhlouf

 

 

O wundertätiger heiliger Charbel!

 

Dein überaus reiner Leib verströmt himmlischen Duft. Eile mir zu helfen und erbitte mir von Gott die Gnade, die ich dringend brauche (sie nennen...), wenn sie wirklich zur Ehre Gottes und zum Heil meiner Seele gereicht. Amen.

 

Vater unser.

Gegrüßet seist du Maria.

Ehre sei dem Vater.

 

 

Schutzengelnovene

 

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Amen.

 

Lieber Gott, du bist so gut, dass du mir einen Schutzengel gegeben hast, um meinen Körper und meine Seele zu schützen. Hilf mir, meinen Engel kennenzulernen und ihm zu folgen, damit ich mit seiner Führung es wert werde, mit Dir im Himmel zu sein!

Mein süßer Schutzengel, du bist jeden Tag meines Lebens mein Verteidiger. Beschütze mich vor der Sünde und der Körperverletzung. Hilf mir zu lernen, mich selbst zu verteidigen und zu schützen, damit ich die Person sein kann, zu der Gott mich berufen hat.

Du bist die ganze Zeit bei mir, also kennst du bereits diese meine Absichten, die ich dich bitte dem Herrn zu übergeben.

 

Mein Schutzengel, mein Verteidiger, beschütze mich!

Amen.

 

Vater…

Ave Maria…

Ehre sei…

 

 

Hl. Padre Pio Novene

 

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

Gebet zum heiligen Herzen Jesu

 

O mein Jesus, Du hast gesagt: „Wahrlich ich sage euch, bittet und ihr werdet empfangen, suchet und ihr werdet finden, klopft an und es wird euch aufgetan“. Siehe ich klopfe an ich suche ich bitte um deine Gnade, …… Vater unser……

Gegrüßet seist Du Maria …. Ehre sei dem Vater…… Heiligstes Herz Jesu ich vertraue und hoffe auf Dich!

 

II. O mein Jesus, Du hast gesagt: „Wahrlich ich sage euch, was immer ihr den Vater in meinem Namen bitten werdet, wird Er euch gewähren“. Siehe, in Deinem Namen erbitte ich von deinem Vater, die Gnade, ………

Vater unser……

Gegrüßet seist Du Maria …. Ehre sei dem Vater…… Heiligstes Herz Jesu ich vertraue und hoffe auf Dich!

 

III. O mein Jesus, Du hast gesagt: „Wahrlich ich sage euch, Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen“. Siehe, gestützt auf die Unfehlbarkeit Deiner Worte, bitte ich um die Gnade, ….

Vater unser……

Gegrüßet seist Du Maria …. Ehre sei dem Vater…… Heiligstes Herz Jesu ich vertraue und hoffe auf Dich!

 

O Heiligstes Herz Jesu, dem es unmöglich ist, kein Mitleid zu haben mit mir Unglücklichen, hab Erbarmen mit mir armen Sünder und gewähre mir die Gnade, um die ich Dich bitte durch das Unbefleckte Herz Mariens, Deiner und unserer zärtlichen Mutter. Heiliger Josef, innigst mit dem Heiligsten Herzen Jesu verbunden, bitte für uns arme Sünder! Gegrüßet seist du Königin… 

Mutter der Barmherzigkeit,
unser Leben, unsre Wonne
und unsere Hoffnung, sei gegrüßt!
Zu dir rufen wir verbannte Kinder Evas;
zu dir seufzen wir
trauernd und weinend in diesem Tal der Tränen.
Wohlan denn, unsre Fürsprecherin,
deine barmherzigen Augen
wende uns zu
und nach diesem Elend zeige uns Jesus,
die gebenedeite Frucht deines Leibes.
O gütige, o milde, o süße Jungfrau Maria.

 

 

 

Heiliger Peregrinus - Novene

 

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Amen

 

Oh großer Heiliger Peregrinus, du wurdest der Mächtige, der Wundertäter genannt, wegen der zahlreichen Wunder, die du von Gott für diejenigen erhalten hast, die Zuflucht zu dir genommen haben. So viele Jahre lang trugst du diese Krebskrankheit, die die eigentliche Faser des Seins zerstört, in deinem eigenen Fleisch, bis du Zuflucht zur Quelle aller Gnade suchtest, als die Macht des Menschen nicht mehr konnte. Du wurdest mit der Vision von Jesus begünstigt, der von seinem Kreuz herabstieg, um deine Bedrängnis zu heilen. Wir bitten dich, von Gott und Unserer Lieben Frau die Heilung der Kranken zu erbitten, die wir Ihnen anvertrauen.

 

Auf diese Weise durch deine mächtige Fürsprache unterstützt, werden wir Gott jetzt und in alle Ewigkeit ein Lied der Dankbarkeit für seine große Güte und Barmherzigkeit singen.

 

Vater…

Ave Maria…

Ehre sei…

 

 

 

Kommentare